Toogle Left

DFB – Die Fantastischen Bremer

 

2006 "Country Roads"

2006 hatten wir Lust auf ein Wildwest-Thema. Welches Kind wollte nicht immer schon einmal Cowboy und Indianer spielen. Die Indianer haben wir allerdings weggelassen und uns auf das typische Cowboy-Outfit fokussiert. Den LKW haben wir als klassischen Saloon geschmückt und haben dafür allerlei Dekorationsmaterial aus Jute, Holz und Metall verwendet. Vom Holzfass, Ledersattel bis zum Stockpferd war alles da. Während alle auf der Bühne und um den Tresen herum ordentlich Party machten, konnte sich Bernie aus seinem Pferdesattel gar nicht mehr lösen und verbrachte den ganzen Umzug in der typischen Reiterhaltung.

Der Atem blieb uns allen stehen, als folgendes passierte: Detlef Grüterich hat in diesem Jahr als Fahrer ausgeholfen. Er hat das auch echt gut gemacht. Als es am Brill einen längeren Rückstau gab und wir länger warten mussten, machte er den LKW aus. Als es dann wieder losging, hat er ihn dann aber -warum auch immer- nicht wieder angekriegt. Wir standen schon kurz vor dem Ausschluss, als es dann mit Hilfe von Fränkie, doch noch rechtzeitig klappte und wir weiterfahren konnten.

 

Die Fotos findet ihr links. Einfach in der Navigationsleiste auf das entsprechende Event klicken!