Toogle Left

DFB – Die Fantastischen Bremer

 

2008 Hüttengaudi

Im Jahr 2008 hatten wir das Motto „Hüttengaudi“. Den Wagen schmückten wir mit allerlei Utensilien einer Skihütte und aus dem Wintersport. Hinzu kam noch eine Winterlandschaft mit Schneemann und Schlitten. Wir selbst konnten uns entscheiden zwischen bayerischer Tracht oder einem Wintersport-Outfit. So gelang es uns eine bunte Mischung auf den Wagen zu zaubern und zu Après-Ski-Hits ordentlich Stimmung zu machen.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war die Anfrage des Weser Kurier, der einen Bericht über unsere Freimarktsgruppe veröffentlichen wollte. Gesagt getan. Wir konnten unsere Gruppe vorstellen, wurden zu vielen Themen befragt und kurz vor dem Marktplatz stieg ein Fotoreporter zu uns auf den Wagen auf. Was bei dem Bericht herauskam, überraschte uns sehr positiv. Eine halbe Seite des Kurier am Sonntag wurde uns gewidmet. Einfach klasse!

 

Die Fotos findet ihr links. Einfach in der Navigationsleiste auf das entsprechende Event klicken!