Toogle Left

DFB – Die Fantastischen Bremer

 

2009 "Stars in Heaven"

Das Jahr 2009 stand ganz im Zeichen bereits verstorbener Stars aus der Musikbranche. Den LKW haben wir diesmal in ein großes „Himmelsschiff“ verwandelt, in das ja bekanntlich alle „guten“ Musiker aufsteigen. Und da es auch auf einem Himmelsschiff eine Showbühne gibt, ließen wir dort Stars wie Michael Jackson, Freddie Mercury, Elvis, Kurt Cobain, Barry White, Buddy Holly, Falco, Frank Sinatra, Harald Juhnke, Hans Albers, Roy Black und die Blues Brothers auftreten. Eine einzigartige Show und ein riesen Spaß. Auch Matze hatte mit seinem als Michael Jackson vorgetragenen „Moonwalk“ wieder die besondere Aufmerksamkeit des Publikums. Da aber auch die Lieder dieser Stars weltberühmt sind, konnten die Zuschauer wieder ordentlich mitsingen.

 

Die Fotos findet ihr links. Einfach in der Navigationsleiste auf das entsprechende Event klicken!