Toogle Left

DFB – Die Fantastischen Bremer

 

2011 "Halloween - Die Monsterparty"

2011 wurde es gruselig. Dem mittlerweile aufgekommenen Halloween-Hype konnten wir uns nun auch nicht mehr verwehren. Folglich beschlossen wir, 2011 dem LKW ein Halloween-Outfit zu verpassen und uns mal wieder so richtig nach Lust und Laune zu verkleiden. Nur schön gruselig sollte es natürlich schon sein! Als wir uns dann am Umzugstag morgens um 08:00 Uhr in unseren Kostümen trafen, fielen wir selbst fast vom Glauben ab, wie kreativ wir waren und was für super Kostüme dabei zu Tage traten. Von Frankenstein, Hellboy, Graf Dracula bis hin zu Riff Raff, Ghostface und Freddy Krüger war alles vertreten, was Rang und Namen hatte. Selbst eine Moorleiche hatte sich uns an diesem Tag angeschlossen.

 

Die Fotos findet ihr links. Einfach in der Navigationsleiste auf das entsprechende Event klicken!