Toogle Left

DFB – Die Fantastischen Bremer

 

2012 "Beatlemania"

„She loves you, yeah yeah yeah. She loves you, yeah yeah yeah.“ Wer kennt ihn nicht, diesen weltberühmten und zugleich genialen Song der Beatles. Die Pilzköpfe waren schon legendär. Und da wir auf die Musik so richtig Lust hatten, haben wir 2012 das Motto „Beatlemania“ ausgerufen. Es war klar, dass wir den LKW komplett in britische Farben hüllen und mit diversen markanten Assoziationen zu den Beatles verbinden müssten. Und wir selbst natürlich in den typischen Anzügen der Beatles mit Pilzkopf-Perücke und John Lennon-Brille auftreten müssten. Und so taten wir es dann auch. Bei der Musik konnten wir natürlich aus dem Vollen schöpfen. Somit hatten wir einen riesen Gaudi und die Zuschauer konnten natürlich auch alle Songs mitsingen. So ist es uns gelungen, ein einzigartiges Freiluft-Livekonzert nachzustellen, das es so in der heutigen Zeit leider nie wieder geben wird.

 

 Die Fotos findet ihr links. Einfach in der Navigationsleiste auf das entsprechende Event klicken!