2000 Fotos

DFB – Die Fantastischen Bremer

2000 Die Maxi Playback Show

Das Jahr 2000 stand ganz im Zeichen der Maxi Playback Show. Erstmals mit einem LKW der Firma WeGo Systembaustoffe ausgestattet, haben wir mit kleinem Budget den Wagen in eine Showbühne verwandelt. Da der LKW am Freitag vor dem Umzug bis Mittag noch in Benutzung war, hatten wir nur den Freitagnachmittag Zeit, ihn zu säubern und zu schmücken. Noch etwas ungeübt brauchten wir bis in die späten Abendstunden, um den Wagen nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Auf der Showbühne waren dann Stars wie Michael Jackson, Anton aus Tirol, Klaus & Klaus, Wolfgang Petry, Village People, Blues Brothers, Heino und Gottlieb Wendehals zu sehen. Eine einzigartige Show und ein riesen Spaß. Besonders die Auftritte von Matze als Michael Jackson blieben in besonderer Erinnerung. Der „Moonwalk“ war mit Sicherheit keinen Deut schlechter, als der des echten Michael Jackson!

Teilnehmer:  Sven, Holger, Michi, Role, Bernie, Matze A., Tobi, Matze, Fränkie, Jan, Peter, Seife (v.l.)